Ergebnisse filtern
-
- 17
- 5
-
- 5
- 14
- 2
- 1
-
- 13
- 9
-
- 22
-
- 20
- 2
-
- 22
- 22
Werbung
-
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87745-3Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-64952-1Medium: Buch204,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51035-4Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51036-1Medium: Buch213,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying9. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69832-8Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Thomas / Hecht Economic Issues Today
Alternative Approaches8. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1501-5Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Thomas / Hecht Economic Issues Today
Alternative Approaches8. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1500-8Medium: Buch203,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carson / Thomas / Hecht Economic Issues Today: Alternative Approaches
Alternative Approaches8. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47255-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8th AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-00787-8Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8th AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-77556-8Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43759-0Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Fletcher / Cruz Digital and Social Media Marketing
A Results-Driven Approach3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44439-0Medium: Buch220,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19227-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55908-3Medium: Buch60,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47937-4Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brierley / Hardy / Macrury The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67882-8Medium: Buch199,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35795-9Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36204-5Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort