Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 5 Außenhandel
- 7 Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- 13 Betriebliches Gesundheitsmanagement
- 114 E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- 66 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 1 Eventmanagement
- 3 Kostenmanagement, Budgetierung
- 27 Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- 12 Management: Führung & Motivation
- 1 Management: Immobilien & Anlagen
- 113 Marketing
- 57 Personalwesen, Human Resource Management
- 59 Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- 16 Public Relations
- 19 Vertrieb
- 17 Werbung
-
- 355
- 57
-
- 8
- 46
- 142
- 216
-
- 402
- 8
-
- 399
- 13
-
- 412
- 412
Bereichsspezifisches Management
-
Marr Big Data
Using Smart Big Data, Analytics and Metrics to Make Better Decisions and Improve Performance1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-96583-2Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demirbaga / Kalyon / Aujla Big Data Analytics
Theory, Techniques, Platforms, and ApplicationsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-56698-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demirbaga / Kalyon / Aujla Big Data Analytics
Theory, Techniques, Platforms, and Applications2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-55638-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sedkaoui / Khelfaoui / Kadi Big Data Analytics
Harnessing Data for New Business Models1. Auflage 2021Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77188-956-8Medium: Buch213,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baesens Analytics in a Big Data World
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-89270-1Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morabito Big Data and Analytics
Strategic and Organizational Impacts2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10664-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morabito Big Data and Analytics
Strategic and Organizational ImpactsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36476-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Pedrycz Data Science and Big Data: An Environment of Computational Intelligence
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85162-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Pedrycz Data Science and Big Data: An Environment of Computational Intelligence
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53473-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Imaizumi / Okada / Vichi Advanced Studies in Classification and Data Science
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-3310-5Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sathi Engaging Customers Using Big Data
How Marketing Analytics Are Transforming Business2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38618-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glass / Callahan The Big Data-Driven Business
How to Use Big Data to Win Customers, Beat Competitors, and Boost Profits1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-88980-0Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Isson / Harriott People Analytics in the Era of Big Data
Changing the Way You Attract, Acquire, Develop, and Retain Talent1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-05078-0Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global South1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68905-3Medium: Buch84,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global South1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68904-6Medium: Buch261,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global SouthErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97337-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global SouthErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97344-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Susanto / Leu / Kang Chen The Emerging Technology of Big Data
Its Impact as a Tool for ICT Development1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-24123-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)163,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Susanto / Leu / Kang Chen The Emerging Technology of Big Data
Its Impact as a Tool for ICT DevelopmentErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-24124-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)163,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Susanto / Leu / Kang Chen The Emerging Technology of Big Data
Its Impact as a Tool for ICT Development1. Auflage 2021Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77463-159-1Medium: Buch130,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Susanto / Leu / Kang Chen The Emerging Technology of Big Data
Its Impact as a Tool for ICT Development1. Auflage 2019Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77188-675-8Medium: Buch193,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cao E-Commerce Big Data Mining and Analytics
2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-3587-1Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cao E-Commerce Big Data Mining and Analytics
2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-3590-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malik / Sharma / Chaudhary Augmenting Customer Retention Through Big Data Analytics
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-77491-721-3Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herian Data
New Trajectories in Law1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75330-6Medium: Buch32,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herian Data
New Trajectories in Law1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47713-4Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saura Big Data Marketing Strategies for Superior Customer Experience
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6455-7Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saura Big Data Marketing Strategies for Superior Customer Experience
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6454-0Medium: Buch253,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamashiro / Saito Advances in Kaiyu Studies
From Shop-Around Movements Through Behavioral Marketing to Town Equity Research1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-1738-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kehal / El Alfy Data Analytics in Marketing, Entrepreneurship, and Innovation
1. Auflage 2021Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-0-367-18483-4Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kehal / El Alfy Data Analytics in Marketing, Entrepreneurship, and Innovation
1. Auflage 2023Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-0-367-69764-8Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen Production Planning and Control in Semiconductor Manufacturing
Big Data Analytics and Industry 4.0 Applications1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-14064-8Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87745-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-64952-1Medium: Buch204,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lynn / Fox / Mooney Data Privacy and Trust in Cloud Computing
Building trust in the cloud through assurance and accountability1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54659-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patnaik New Paradigm of Industry 4.0
Internet of Things, Big Data & Cyber Physical Systems1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-25780-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patnaik New Paradigm of Industry 4.0
Internet of Things, Big Data & Cyber Physical Systems1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-25777-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-89956-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garg / Gaur / Tripathi Geospatial Data Science in Healthcare for Society 5.0
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-9475-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garg / Gaur / Tripathi Geospatial Data Science in Healthcare for Society 5.0
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-9478-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and BotsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07904-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lev / García Márquez Data Science and Digital Business
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-319-95650-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trauth / Prinz / Bergs The Monetization of Technical Data
Innovations from Industry and Research1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66511-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwuchow / Gutmann HR-Trends 2021
Strategie, Kultur, Big Data, Diversity2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14120-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark107,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwuchow / Gutmann HR-Trends 2021
Strategie, Kultur, Big Data, Diversity2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14121-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trauth / Prinz / Bergs The Monetization of Technical Data
Innovations from Industry and Research1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66508-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch40,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch154,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ibne Hossain Data Analytics for Supply Chain Networks
2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29825-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ibne Hossain Data Analytics for Supply Chain Networks
2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29822-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hosseinzadeh Lotfi / Saleh / Allahviranloo Supply Chain Performance Evaluation
Application of Data Envelopment Analysis2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-28246-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hosseinzadeh Lotfi / Saleh / Allahviranloo Supply Chain Performance Evaluation
Application of Data Envelopment Analysis2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-28249-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chow / K. Y. Tang / Chiu Contemporary Case Studies on Fashion Production, Marketing and Operations
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-4984-3Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chow / K. Y. Tang / Chiu Contemporary Case Studies on Fashion Production, Marketing and Operations
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7006-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pease Optimize Your Greatest Asset -- Your People
How to Apply Analytics to Big Data to Improve Your Human Capital Investments1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-00438-7Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinman Digital Disciplines
Attaining Market Leadership Via the Cloud, Big Data, Social, Mobile, and the Internet of Things1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-99539-6Medium: Buch37,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghatak People Analytics
Data to Decisions1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-3875-7Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghatak People Analytics
Data to Decisions1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-3872-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Portmann / Stoffel The Application of Fuzzy Logic for Managerial Decision Making Processes
Latest Research and Case StudiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-85304-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Portmann / Stoffel The Application of Fuzzy Logic for Managerial Decision Making Processes
Latest Research and Case Studies1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-54047-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paczkowski Business Analytics
Data Science for Business Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87025-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paczkowski Business Analytics
Data Science for Business Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87022-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan / Alnowibet / Mohamed Decision Sciences for COVID-19
Learning Through Case Studies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87018-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Audestad / Øverby Introduction to Digital Economics
Foundations, Business Models and Case Studies2. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-78239-9Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan / Alnowibet / Mohamed Decision Sciences for COVID-19
Learning Through Case Studies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87021-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Audestad / Øverby Introduction to Digital Economics
Foundations, Business Models and Case Studies2. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-78236-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hua Mobile Marketing Management
Case Studies from Successful Practices1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-14105-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hua Mobile Marketing Management
Case Studies from Successful Practices1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-14246-9Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54006-7Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54004-3Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76132-9Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Robertson Supply Chain Analytics
Using Data to Optimise Supply Chain Processes2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76130-5Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Knight / Vorster Digital Marketing in Practice
1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0889-4Medium: Buch219,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knight / Vorster Digital Marketing in Practice
Design, Implement and Measure Effective Campaigns1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0888-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fesenmaier / Xiang Analytics in Smart Tourism Design
Concepts and Methods1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-44262-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fesenmaier / Xiang Analytics in Smart Tourism Design
Concepts and MethodsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83024-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knight / Vorster Digital Marketing in Practice
Design, Implement and Measure Effective Campaigns1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0887-0Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Niininen Contemporary Issues in Digital Marketing
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55533-7Medium: Buch218,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yesiloglu / Costello Advertising in the Digital Age
Theories and Practices1. Auflage 2024Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-0197-8Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yesiloglu / Costello Advertising in the Digital Age
Theories and Practices1. Auflage 2024Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7638-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Yesiloglu / Costello Advertising in the Digital Age
1. Auflage 2024Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-0198-5Medium: Buch152,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijjer / Raj Predictive Analytics in Human Resource Management
A Hands-on Approach1. Auflage 2020Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-0-367-46086-0Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niininen Contemporary Issues in Digital Marketing
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55535-1Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijjer / Raj Predictive Analytics in Human Resource Management
A Hands-on Approach1. Auflage 2020Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-0-367-90321-3Medium: Buch218,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King Using Artificial Intelligence in Marketing
How to Harness AI and Maintain the Competitive Edge1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8339-5Medium: Buch38,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King Using Artificial Intelligence in Marketing
How to Harness AI and Maintain the Competitive Edge1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-9797-2Medium: Buch91,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King Using Artificial Intelligence in Marketing
How to Harness AI and Maintain the Competitive Edge1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8340-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tarnowska / Daniel / Ras Recommender System for Improving Customer Loyalty
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13440-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tarnowska / Daniel / Ras Recommender System for Improving Customer Loyalty
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13437-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scataglini / Marques / Imbesi mHealth and Human-Centered Design Towards Enhanced Health, Care, and Well-being
2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-3988-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scataglini / Marques / Imbesi mHealth and Human-Centered Design Towards Enhanced Health, Care, and Well-being
2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-3991-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paul / George Digital Transformation in Business and Society
Theory and Cases1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08276-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Hinson / Edeh Digital Business in Africa
Social Media and Related Technologies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-93498-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Handbook of Technology Application in Tourism in Asia
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-2209-0Medium: Buch748,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Hinson / Edeh Digital Business in Africa
Social Media and Related Technologies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-93501-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morabito Trends and Challenges in Digital Business Innovation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38112-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pesonen / Stangl Information and Communication Technologies in Tourism 2018
Proceedings of the International Conference in Jönköping, Sweden, January 24-26, 20181. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-72922-0Medium: Buch176,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morabito Trends and Challenges in Digital Business Innovation
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04306-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort