Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 4 Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Gefahrstoffschutz
- 3 Außenhandel
- 1 Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- 7 Betriebliches Gesundheitsmanagement
- 4 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 2 Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- 35 Marketing
- 10 Personalwesen, Human Resource Management
- 15 Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- 7 Vertrieb
-
- 56
- 20
- 2
-
- 5
- 18
- 55
-
- 78
-
- 78
-
- 78
- 78
Bereichsspezifisches Management
-
Sirgy / Uysal Handbook of Tourism and Quality-of-Life Research II
Enhancing the Lives of Tourists, Residents of Host Communities and Service Providers1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-31515-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sirgy / Uysal Handbook of Tourism and Quality-of-Life Research II
Enhancing the Lives of Tourists, Residents of Host Communities and Service Providers1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-31512-1Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiliouine / Lau / Benatuil Handbook of Children's Risk, Vulnerability and Quality of Life
Global Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-01785-8Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiliouine / Lau / Benatuil Handbook of Children's Risk, Vulnerability and Quality of Life
Global Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-01782-7Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Airey / Tribe An International Handbook of Tourism Education
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-08-044667-7Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greif / Möller / Müller International Handbook of Evidence-Based Coaching
Theory, Research and Practice1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81940-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greif / Möller / Müller International Handbook of Evidence-Based Coaching
Theory, Research and Practice1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81937-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotabe International Marketing: Six Volume Set
Six Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-2830-4Medium: Buch1.449,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kersten / Blecker / Flämig Global Logistics Management
Sustainability, Quality, Risks1. Auflage 2008Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11228-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lumban Gaol / Hutagalung The Role of Service in the Tourism & Hospitality Industry
Proceedings of the Annual International Conference on Management and Technology in Knowledge, Service, Tourism & Hospitality 2014, (SERVE 2014), Gran Melia, Jakarta, Indonesia, 23-24 August 2014Erscheinungsjahr 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-68852-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lumban Gaol / Hutagalung The Role of Service in the Tourism & Hospitality Industry
Proceedings of the Annual International Conference on Management and Technology in Knowledge, Service, Tourism & Hospitality 2014, (SERVE 2014), Gran Melia, Jakarta, Indonesia, 23-24 August 20141. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-42139-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)291,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wheatley / Gitlow Proceedings of the 1979 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38674-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheatley / Gitlow Proceedings of the 1979 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16933-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers III / Lamb / Lamb, Jr. Proceedings of the 1983 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16936-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-505-1Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7051-6Medium: Buch81,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers III / Lamb / Lamb, Jr. Proceedings of the 1983 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38677-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumashiro Promotion of Work Ability towards Productive Aging
Selected papers of the 3rd International Symposium on Work Ability, Hanoi, Vietnam, 22-24 October 20071. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-01172-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)251,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bansal / Hoffman The Oxford Handbook of Business and the Natural Environment
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-967743-6Medium: Buch66,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellur The 1980's: A Decade of Marketing Challenges
Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16975-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellur The 1980's: A Decade of Marketing Challenges
Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual ConferenceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38675-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumashiro Promotion of Work Ability towards Productive Aging
Selected papers of the 3rd International Symposium on Work Ability, Hanoi, Vietnam, 22-24 October 2007Erscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-203-88251-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)251,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smither Performance Appraisal
State of the Art in Practice1. Auflage 1998Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-0945-1Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tse / Mathew / Ko Engineering Asset Management - Systems, Professional Practices and Certification
Proceedings of the 8th World Congress on Engineering Asset Management (WCEAM 2013) & the 3rd International Conference on Utility Management & Safety (ICUMAS)2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-09506-6Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-530-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5682-2Medium: Buch188,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-2120-6Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Icobucci / Swartz / Iacobucci Handbook of Services Marketing and Management
1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1612-3Medium: Buch103,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment Routledge Handbook of Political Marketing
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59744-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Windsperger / Hendrikse / Cliquet Managing Networks in the Digital Economy
Alliances, Cooperatives, Franchise Chains, Platforms and DigitalizationErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-81232-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment Routledge Handbook of Political Marketing
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-90876-5Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Asselbergs / Moore / Denaxas Clinical Applications of Artificial Intelligence in Real-World Data
1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-36677-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment Routledge Handbook of Political Marketing
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59743-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zheng Information Engineering and Education Science
Proceedings of the International Conference on Information Engineering and Education Science (ICIEES 2014), Tianjin, China, 12-13 June, 20141. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-61765-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection317,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zheng Information Engineering and Education Science
Proceedings of the International Conference on Information Engineering and Education Science (ICIEES 2014), Tianjin, China, 12-13 June, 2014Erscheinungsjahr 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-75227-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)317,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shanthikumar / Zijm / Yao Stochastic Modeling and Optimization of Manufacturing Systems and Supply Chains
2003Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7508-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Fundamentals of Marketing Research
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2123-7Medium: Buch1.171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery / Leiter / van der Doef Connecting Healthcare Worker Well-Being, Patient Safety and Organisational Change
The Triple Challenge1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-60997-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery / Leiter / van der Doef Connecting Healthcare Worker Well-Being, Patient Safety and Organisational Change
The Triple Challenge1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61000-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
W¿glarz / Weglarz Project Scheduling
Recent Models, Algorithms and Applications1999Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8268-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Sung / Kao Mechatronics and Intelligent Materials III
Selected, peer reviewed papers from the 2013 International Conference on Mechatronics and Intelligent Materials (MIM 2013), May 18-19, 2013, XiShuangBanNa, ChinaErscheinungsjahr 2013Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-03785-710-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Shih / Liang / Huang Ergonomics in Asia: Development, Opportunities and Challenges
Proceedings of the 2nd East Asian Ergonomics Federation Symposium (EAEFS 2011), National Tsing Hua University, Hsinchu, Taiwan,4 - 8 October 2011Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-31840-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shih / Liang / Huang Ergonomics in Asia: Development, Opportunities and Challenges
Proceedings of the 2nd East Asian Ergonomics Federation Symposium (EAEFS 2011), National Tsing Hua University, Hsinchu, Taiwan,4 - 8 October 2011Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-203-11999-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk / Roy Chaudhuri Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-4513-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Roy Chaudhuri Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-4516-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Box / Luceño / Paniagua-Quinones Statistical Control by Monitoring and Adjustment
2. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-14832-7Medium: Buch139,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4706-1Medium: Buch217,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4707-8Medium: Buch91,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frisbee / Sommers Services in Canada
Erscheinungsjahr 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-3382-4Medium: Buch250,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klassen / Menor Cases in Operations Management
Building Customer Value Through World-Class Operations1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-1371-3Medium: Buch136,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handfield / McCormack Supply Chain Risk Management
Minimizing Disruptions in Global SourcingErscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-1330-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)152,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27482-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27483-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-26209-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59393-0Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and DrinkErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64382-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and DrinkErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64381-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McIntyre / Francis Educator Stress
An Occupational Health Perspective1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53051-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Francis Educator Stress
An Occupational Health PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85049-8Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-852-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colosimo / del Castillo Bayesian Process Monitoring, Control and Optimization
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-1070-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shapiro / Tadajewski / Shultz II Macromarketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-704-0Medium: Buch1.079,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy / Rook Brands, Consumers, Symbols and Research
Sidney J Levy on Marketing1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1697-0Medium: Buch129,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Warner Whither Chinese HRM?
Paradigms, Models and Theories1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-81610-6Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Warner Whither Chinese HRM?
Paradigms, Models and Theories1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-85025-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Warner Whither Chinese HRM?
Paradigms, Models and Theories1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-37769-1Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Westney Smart Globalization
Designing Global Strategies, Creating Global Networks1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-6532-7Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egan / Harker Relationship Marketing
Third AuflageVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-0866-5Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hernández / Pérez-Ríos / López-Paredes Managing Complexity
Challenges for Industrial Engineering and Operations Management2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04704-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry Contemporary Marketing and Consumer Behavior
An Anthropological Sourcebook1. Auflage 1995Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5753-4Medium: Buch131,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry Contemporary Marketing and Consumer Behavior
An Anthropological Sourcebook1. Auflage 1995Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-8039-5752-7Medium: Buch180,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hernández / Pérez-Ríos / López-Paredes Managing Complexity
Challenges for Industrial Engineering and Operations ManagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34424-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu / Jiang / Han Manufacturing Processes and Systems
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-908452-59-1Medium: SonstigesLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett Operations Management
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-1890-9Medium: Buch793,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Sung / Kao Mechatronics and Intelligent Materials III
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-03795-465-2Medium: SonstigesLieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Sung / Kao Mechatronics and Intelligent Materials III
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-03826-091-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection211,86 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort