Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Marktforschung
-
Rajagopal Managing Social Media and Consumerism
The Grapevine Effect in Competitive Markets2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-28191-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negru?a / Coros / Camilleri Sustainable and Resilient Businesses in the Global Economy
4th International Conference on Modern Trends in Business, Hospitality and Tourism, Cluj-Napoca, Romania, May 16-18, 20242025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-75882-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santacaterina Adaptive Resilience
How to Thrive in a Digital Era1. Auflage 2023Verlag: WileyISBN: 978-1-119-89818-4Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch150,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi The Challenge for Japanese Multinationals
Strategic Issues for Global Management2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-30759-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayrhofer Management of Multinational Companies
A French Perspective2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-02388-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort