Ergebnisse filtern
-
- 43
- 4
-
- 4
- 41
- 2
-
- 20
- 27
-
- 47
-
- 45
- 2
-
- 47
- 47
Volkswirtschaftslehre Allgemein
-
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch192,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13072-9Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch168,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moin Storytelling in Marketing and Brand Communications
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68942-5Medium: Buch177,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78692-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kawaf / Dekel-Dachs Visual Methods in Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31682-6Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57643-8Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65083-4Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bry¿a / Bryla / Doma¿ski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26900-9Medium: Buch169,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bry¿a / Bryla / Doma¿ski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26902-3Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaikh / Karjaluoto Marketing and Mobile Financial Services
A Global Perspective on Digital Banking Consumer Behaviour1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8694-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32922-2Medium: Buch168,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32923-9Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xu / Liu Consumer Culture in Transition
Aesthetic Consumption in China's New Middle Class1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59434-7Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Karpi¿ska-Krakowiak / Karpinska-Krakowiak Anthropomorphism and Animism in Advertising
Persuasive Tactics and the Influence on Consumer Behavior1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-10884-9Medium: Buch200,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61310-5Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64622-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31641-3Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31642-0Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53790-0Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53787-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26494-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gr¿bosz-Krawczyk / Grebosz-Krawczyk / Siuda Digital Brand Management
Understanding Consumers and Communication in the Digital Age1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-08718-2Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bajde Digital Ownership and Consumption
Visions of Web3 and the NFT Experiment in Digital Uniqueness1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82852-7Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Belk Digital Currency and Consumption
The Meaning of Money in an Era of Digital Currency1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-54461-8Medium: Buch192,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Continuum of Consumer Choice
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20160-3Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Continuum of Consumer Choice
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20157-3Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24301-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ul Islam Customer Engagement and Digital Business
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83162-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68056-2Medium: Buch210,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-70320-8Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33902-9Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Lukinova / Harvey Consumer Decision-Making, Analytics and AI
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83044-5Medium: Buch201,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Lee / Rashid Saeed The Influence of Western Consumerism on Eastern Culture
A Consumer Behaviour Perspective1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-89485-0Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19052-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19053-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive DimensionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-47224-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive DimensionErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-47217-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort