Ergebnisse filtern
-
- 101
- 8
-
- 8
- 93
- 1
- 7
-
- 3
- 48
- 58
-
- 109
-
- 106
- 3
-
- 109
- 109
Wirtschaftswissenschaften
-
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66999-1Medium: Buch64,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-95797-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivanova-Gongne / Torkkeli / Koporcic Individuals in B2B Marketing
Sensemaking and Action in Context1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48220-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oniku Marketing in Developing Nations
Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57834-7Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch192,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21060-8Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65202-9Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68089-3Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53297-0Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-73217-2Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Internal Marketing
Theories, Perspectives, and Stakeholders1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53292-5Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13072-9Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch168,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnotta Digital Disruption in Marketing and Communications
A Strategic and Organizational Approach1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-19629-5Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moin Storytelling in Marketing and Brand Communications
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68942-5Medium: Buch177,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnotta Digital Disruption in Marketing and Communications
A Strategic and Organizational Approach1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08791-7Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78692-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-87189-9Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83297-5Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kawaf / Dekel-Dachs Visual Methods in Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31682-6Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Strategic Marketing of Higher Education in Africa
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17559-1Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corengia Marketing Palliative Care
Ethnography of Dying and the Emergence of Palliative Marketing1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97235-0Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Miles Marketing, Rhetoric and Control: The Magical Foundations of Marketing Theory
1. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-73478-7Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57643-8Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65083-4Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Södergren / Vallström Disability and Digital Marketing
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69088-9Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64652-3Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65145-9Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-66727-3Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21257-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing TheoryErscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21258-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bry¿a / Bryla / Doma¿ski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26900-9Medium: Buch169,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bry¿a / Bryla / Doma¿ski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26902-3Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaikh / Karjaluoto Marketing and Mobile Financial Services
A Global Perspective on Digital Banking Consumer Behaviour1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8694-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattopadhyay / Sondhi / Dalal Sustainable Marketing and Customer Value
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00245-3Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67890-6Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilani Decolonizing Marketing Theory and Practice
Beyond Inclusivity and Sustainability Debates1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69806-9Medium: Buch192,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Quach Artificial Intelligence for Marketing Management
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24848-6Medium: Buch168,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Hyde The Future of Charity Marketing
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49847-8Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Hyde The Future of Charity Marketing
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-50071-3Medium: Buch192,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68091-6Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Quach Artificial Intelligence for Marketing Management
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24849-3Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32922-2Medium: Buch168,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32923-9Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26035-8Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26031-0Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xu / Liu Consumer Culture in Transition
Aesthetic Consumption in China's New Middle Class1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59434-7Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68082-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65212-8Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61310-5Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64622-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartosik-Purgat / Filimon European Consumers in the Digital Era
Implications of Technology, Media and Culture on Consumer Behavior1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20461-1Medium: Buch168,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartosik-Purgat / Filimon European Consumers in the Digital Era
Implications of Technology, Media and Culture on Consumer Behavior1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20466-6Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blankson / Coffie Branding and Positioning in Base of the Pyramid Markets in Africa
Innovative Approaches1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-48933-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41221-4Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41223-8Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31641-3Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Understanding the Higher Education Market in Africa
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17355-9Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13942-1Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31642-0Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karpinska-Krakowiak Anthropomorphism and Animism in Advertising
Persuasive Tactics and the Influence on Consumer Behavior1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-10884-9Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53790-0Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen Brand Management in a Co-Creation Perspective
Communication as Constitutive of Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50497-7Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53787-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Understanding the Higher Education Market in Africa
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-34438-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter The Psychology of Consumer Profiling in a Digital Age
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-95796-1Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar / Dennis / Foroudi Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53124-9Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar / Dennis / Foroudi Building Corporate Identity, Image and Reputation in the Digital Era
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53123-2Medium: Buch191,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter The Psychology of Consumer Profiling in a Digital Age
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-34009-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter The Psychology of Consumer Profiling in a Digital Age
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-34074-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter The Psychology of Consumer Profiling in a Digital Age
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-34010-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26494-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gr¿bosz-Krawczyk / Grebosz-Krawczyk / Siuda Digital Brand Management
Understanding Consumers and Communication in the Digital Age1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-08718-2Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bajde Digital Ownership and Consumption
Visions of Web3 and the NFT Experiment in Digital Uniqueness1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82852-7Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Belk Digital Currency and Consumption
The Meaning of Money in an Era of Digital Currency1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-54461-8Medium: Buch192,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Continuum of Consumer Choice
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20160-3Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49544-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Continuum of Consumer Choice
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20157-3Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ul Islam Customer Engagement and Digital Business
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83162-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diaz Ruiz Market-Oriented Disinformation Research
Digital Advertising, Disinformation and Fake News on Social Media1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82854-1Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuomo / Foroudi Digital Transformation and Corporate Branding
Opportunities and Pitfalls for Identity and Reputation Management1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20487-1Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51236-5Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24301-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuomo / Foroudi Digital Transformation and Corporate Branding
Opportunities and Pitfalls for Identity and Reputation Management1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20485-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-70320-8Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17565-2Medium: Buch31,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68056-2Medium: Buch210,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51235-8Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort