Fischerkoesen | Experimentelle Werbeerfolgsprognose | Buch | 978-3-663-00515-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 181 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 329 g

Fischerkoesen

Experimentelle Werbeerfolgsprognose

Buch, Deutsch, 181 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 329 g

ISBN: 978-3-663-00515-5
Verlag: Gabler Verlag


Differentialen und ahnlichem messen, kaum haltbar ist, da der SchluB von diesen GroBen auf den Umsatz­ erfolg nicht ohne weiteres moglich ist.
Fischerkoesen Experimentelle Werbeerfolgsprognose jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erster Teil Einführung.- 1 Werbeerfolgsprognose in betriebswirtschaftlicher Sicht.- 2 Grundlagen der Werbeerfolgsprognose.- 3 Parameter der Werbeerfolgsfunktion.- 4 Generelle Problematik der Verhaltensprognose.- Zweiter Teil Die Präferenzprognose.- I. Maßgrößen der Präferenz.- 24 Kritische Würdigung der Image-Analyse.- II. Die Messung der Präferenz.- Dritter Teil Die Resonanzprognose.- I. Der reine Lernprozeß.- II. Der reine Vergessensprozeß.- III. Der kombinierte Lern-Vergessensprozeß.- IV. Empirische Ermittlung der Parameter für das kombinierte Lernmodell.- V. Prämissenkritik.- Exkurs Die Werbeerfolgsprognose bei kombinatorischem Einsatz von Werbemitteln und Werbeträgern.- 1 Die Úberschneidung.- 2 Die Mehrfachberührung.- Fragebogen zum Experiment über Präferenzmessungen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.