E-Book, Deutsch, 302 Seiten, eBook
Reihe: Event- und Impaktforschung
Fritz Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-24487-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Value Co-Creation zwischen Kommerzialisierung und Fankultur
E-Book, Deutsch, 302 Seiten, eBook
Reihe: Event- und Impaktforschung
ISBN: 978-3-658-24487-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Differenzierung und Typen des Fan-Phänomens.- Community als Beziehungskonstrukt.- Fanclubs Nationalmannschaften der deutschen Teamsportverbände.- Fan-Involvement, Teamidentifikation, Teamloyalität und Fanzufriedenheit.- Erweiterung des Value Co-Creation-Konzepts im Teamsport.- Gestaltungsempfehlungen für Teamsportverbände.