E-Book, Deutsch, 369 Seiten, eBook
Fröhlich-Glantschnig Marketing im Perspektivenwechsel
1. Auflage 2005
ISBN: 978-3-540-28560-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Festschrift für Udo Koppelmann
E-Book, Deutsch, 369 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-540-28560-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Beiträge zum Beschaffungsmarketing.- SWOT-Analyse — Möglichkeiten einer strategischen Beschaffungsanalyse.- Vision des e-business: Globalisierung.- Global Sourcing - wettbewerbsstrategische Bedeutung und methodische Unterstützung.- Kommunikations-Management: Das Bindemittel, das Beschaffer und Lieferanten zusammenhält.- Zur Beendigung von Lieferantenverhältnissen.- Verbesserung von Lieferantenbeziehungen in der Automobilindustrie mittels TVM.- Zum Risikomanagement in der Lieferantenverhandlung.- Rationalisierungswissen in der Beschaffungslogistik.- Der BME als Informationsquelle im Beschaffungsmarketing.- Beiträge zum Produktmarketing.- Vom „Hard-Selling“ zum „Heart-Selling“.- Implikationen des Leapfrogging für das Produktmarketing.- Ansatzpunkte zur Endkundenbindung im Buchmarketing.- Die Bewertung von Produktkonzeptionen - Eine Methodenbetrachtung -.- Metaphorische Produktgestaltung.- Zur Umsetzung einer Internationalen Absatzstrategie.- Ladengestaltung mit Feng Shui?.- Theoretische Grundzüge Zielwertgeregelter Unternehmensführung.- Besonderheiten der Industriegüter-Marktforschung.