Buch, Deutsch, 348 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
Buch, Deutsch, 348 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-658-18377-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe.- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe.- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und.- Konsequenzen der Markenliebe.- Implikationen für Forschung, Gesellschaft und Unternehmenspraxis.