E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Fröhling Markenliebe
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-18378-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-658-18378-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe . - Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe.- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und.- Konsequenzen der Markenliebe.- Implikationen für Forschung, Gesellschaft und Unternehmenspraxis.