Gärtner Funktionelle Werbung
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-658-05761-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
E-Book, Deutsch, 182 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-05761-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
- Problemlösend statt problemauslösend - Anerkennung statt Aufmerksamkeit - Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ - „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ - Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös - Kundenempfang statt Kundenfang - Konzentration statt Multi-Channelling - Sinn stiften statt motivieren - Reizentlastung statt Reizüberflutung - Markterneuerung statt Marktsättigung - u.v.m.