Gardemann / Heller | Kommissar Jörgensen und der Augenmörder: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 250 Seiten

Gardemann / Heller Kommissar Jörgensen und der Augenmörder: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman


1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-7572-0335-1
Verlag: Uksak E-Books
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 250 Seiten

ISBN: 978-3-7572-0335-1
Verlag: Uksak E-Books
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Kommissar Jörgensen und der Augenmörder: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman von Jan Gardemann & Chris Heller Sie nennen ihn den Augenmörder. Doch wer ist dieser Serienkiller, der nun in Hamburg sein Unwesen treibt? Seine Opfer in München sind ein Geschäftsmann, ein Hotelier und ein Privatermittler. Seine Opfer werden von ihm bestialisch gefoltert und zum Schluss entfernt er ihnen die Augen. Eine Verbindung zwischen den Opfern gibt es nicht. Der Reporter David Karter wird in der Hansestadt auf die gleiche Weise ermordet. Für die Hamburger Kriminalkommissare Jörgensen und Müller scheint sich daraufhin eine Spur zu zeigen. Können sie mit Hilfe der Sonderermittlerin aus München den Täter dingfest machen, bevor es weitere Opfer gibt?

Gardemann / Heller Kommissar Jörgensen und der Augenmörder: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.