Buch, Deutsch, 159 Seiten, Paperback, Format (B × H): 171 mm x 238 mm, Gewicht: 290 g
Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie
Buch, Deutsch, 159 Seiten, Paperback, Format (B × H): 171 mm x 238 mm, Gewicht: 290 g
ISBN: 978-3-486-72507-0
Verlag: De Gruyter
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. •Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung•Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management•Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management•Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
Zielgruppe
Dieses Buch wendet sich in erster Linie an Studenten in Grund- und Hauptstudium aus Tourismus, Hotellerie und Immobilienwirtschaft, die sich einführend mit dem Themengebiet Hotellerie und Hotelmanagement auseinandersetzen.