Gardini | Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 160 Seiten

Gardini Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie

E-Book, Deutsch, 160 Seiten

ISBN: 978-3-486-78001-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.
• Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung
• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management
• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management
• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
Gardini Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dieses Buch richtet sich an Studierende aus Tourismus, Hotellerie und Immobilienwirtschaft


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.