Gemke | Die hohle Schlange, das Labyrinth und die schrecklichen Mönche von Bresel | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 253 Seiten

Gemke Die hohle Schlange, das Labyrinth und die schrecklichen Mönche von Bresel

Bresel-Krimi 1
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-8476-3360-0
Verlag: neobooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Bresel-Krimi 1

E-Book, Deutsch, 253 Seiten

ISBN: 978-3-8476-3360-0
Verlag: neobooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Bresel. Merkwürdige Dinge geschehen in dem Städtchen und auf Burg Knittelstein. Dort beobachtet Jo, wie Baronin Tusnelda eine rote Flüssigkeit in den berühmten Knittelsteiner Schlangenring füllt. Kurz darauf verabschiedet Tusnelda den alten Heimatforscher Oskar Sievers mit einem kräftigen Händedruck. Aber warum trägt sie dabei diesen Ring? Noch dazu verkehrt herum, mit der gespaltenen Schlangenzunge nach innen! Oskar stirbt noch in der folgenden Nacht mit zwei winzigen Einstichen in der rechten Handfläche. Jo will der Sache auf den Grund gehen. Weshalb wurde Oskar von der Baronin in das Labyrinth unter der Burg geschickt? Jo steigt selbst hinunter und rettet drei Breselner Kinder aus höchster Gefahr. Zusammen mit Lisa, Freddie und Jan stößt sie auf seltsame Fässer-Transporte und Mönche, die dunkle Geschäfte mit einem tödlichen roten Saft machen. Doch wer steckt hinter diesen Transporten? Warum musste Todd Emmerich auf eine ähnliche Weise sterben wie Oskar? Und wer, beim Kunibald, überfiel die Breselner Sparkasse?

Gerhard Gemke studierte Musik, arbeitet als Komponist und Musiker am Theater und in freien Engagements, unterrichtet Klavier und schreibt Geschichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Näheres zur Musik, zu den Bresel-Krimis und anderen Büchern unter gerhardgemke.de.
Gemke Die hohle Schlange, das Labyrinth und die schrecklichen Mönche von Bresel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gemke, Gerhard
Gerhard Gemke studierte Musik, arbeitet als Komponist und Musiker am Theater und in freien Engagements, unterrichtet Klavier und schreibt Geschichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Näheres zur Musik, zu den Bresel-Krimis und anderen Büchern unter www.gerhardgemke.de.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.