Gerlach | G wie Geschichten | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 81 Seiten

Gerlach G wie Geschichten


1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-7392-4575-1
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 81 Seiten

ISBN: 978-3-7392-4575-1
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Wo Menschen sind, sind auch Geschichten. Man muss sie nicht erfinden, sie kommen von ganz alleine. Sie können uns erfreuen, nachdenklich machen oder traurig. Die Geschichten in diesem Buch sind in verschiedenen Verlagen erschienen, einige davon auch im Ausland. Die erste Geschichte: 'Das Zimmermädchen kommt um neun' wurde 2006 im Schweizer Radio DRS1 gelesen.

Renate Gerlach wurde in Thüringen geboren, wohnte einige Jahre in Köln und lebt seit 1960 in Zürich. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen und die Freude daran ist bis heute unverändert. Renate Gerlach liest ebenso gerne. Und wenn ihr diese Welt einmal nicht gefällt, versteckt sie sich in einem Buch.

Gerlach G wie Geschichten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.