Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-23344-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Organisation von funktionsübergreifenden Lösungserstellungsprozessen.- Treiber und Auswirkungen einer funktionsübergreifenden Zusammenarbeit zwischen F&E, Marketing und Vertrieb im Lösungsgeschäft.- Vergleich der Erfolgsfaktoren von unterschiedlichen Lösungserstellungsprojekttypen.- Implikationen für die Unternehmenspraxis.