E-Book, Deutsch, 287 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Geschäftstreue im Einzelhandel
1997
ISBN: 978-3-663-08519-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Determinanten - Erklärungsansätze Meßkonzepte
E-Book, Deutsch, 287 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-08519-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle und empirische Grundlagen der Geschäftstreue im Einzelhandel.- Geschäftstreue als zentrales Problem des modernen Handelsmanagements.- Die Auswirkungen langfristiger Kundenbindung auf die Profitabilität eines Einzelhandelsunternehmens.- Zwischenresumee.- Modelle und Meßkonzepte zur Erfassung von Geschäftstreue.- Käuferverhaltenstheoretische Ansätze zur Erklärung der Geschäftstreue im Einzelhandel.- Konzepte zur Messung der Geschäftstreue.- Zwischenresumee.- Kritische Analyse von Determinanten der Geschäftstreue.- Einkaufsstättenspezifische Determinanten der Geschäftstreue.- Kundenspezifische Determinanten der Geschäftstreue.- Zusammenfassung und Schlußfolgerungen.- Zusammenfassung der Arbeit.- Implikationen für Forschung und Praxis.