Finanzdienstleistungen erfolgreich verkaufen
Buch, Deutsch, 195 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 269 g
ISBN: 978-3-663-11613-4
Verlag: Gabler Verlag
Dieses Buch zeigt, welche Techniken in Ansprache und Gesprächsführung zum Erfolg führen. Dazu gehören maßgeblich auch der Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern sowie das Einüben der Methodik. Ein unentbehrlicher Ratgeber für Anlageberater und Kundenbetreuer in Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons.
Die 4., überarb. und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele praktische Beispiele und Checklisten zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Telefoneinsatz bei Kreditinstituten.- 2. Formen des Telefoneinsatzes bei Kreditinstituten.- 3. Verhalten im Telefonat.- 4. Kundenanrufe.- 5. Berateranrufe.- 6. Nichtkundenanrufe.- 7. Akquisitionstelefonate.- 8. Telefonieren in schwierigen Situationen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.