GmbH | 50 TIPPS DER WOCHE - BAND 2 | Buch | 978-3-7323-6759-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 258 g

GmbH

50 TIPPS DER WOCHE - BAND 2

Tipps für einen besseren Kundenservice
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-7323-6759-7
Verlag: tredition

Tipps für einen besseren Kundenservice

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 258 g

ISBN: 978-3-7323-6759-7
Verlag: tredition


Als wir im Jahr 2013 begonnen haben, wöchentlich jeweils einen Tipp der Woche auf unserer Webseite zu veröffentlichen, fragten uns einige Partner und Kunden, wie wir es bewerkstelligen wollen, dauerhaft für aktuelle Themen zu sorgen und die regelmäßigen Veröffentlichungen auf www.junokai.de durchzuhalten.
Darum freuen wir uns umso mehr, nach dem ersten Band „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ Ende 2014 nun nach knapp einem weiteren Jahr einen Band II zu veröffentlichen. Die informativen und spannenden Themen sind uns bisher nicht ausge-gangen und auch die Motivation und Disziplin, regelmäßig für neue Tipps zu sorgen, hat angehalten.
Das zeigt, dass Kundenservice nach wie vor ein jederzeit aktuelles Thema ist. Kunden benötigen Service, auch wenn sich die Kontakt-kanäle besonders um digitale Möglichkeiten erweitern und in ihrer Nutzungsintensität verschieben. Gerade die vielfältigen Nut-zungsoptionen für die Kunden, mit einem Unternehmen oder einer Organisation in Kontakt zu treten, stellen Kundenserviceabteilun-gen vor neue, interessante Herausforderungen. Die Anforderungen an die Integration in die technische Infrastruktur steigen ebenso wie die Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice.
Die in diesem Band II folgenden 50 Tipps sollen erneut Denkanstö-ße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung ge-ben. Sie zeigen, dass es nach wie vor häufig die „kleinen“, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Ser-vicequalität verbessern.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und Erfolg bei der Umsetzung in die Praxis.

GmbH 50 TIPPS DER WOCHE - BAND 2 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gmbh, Junokai
Schwerpunkt der Tätigkeit von junokai ist die Beratung von Unternehmen im Bereich Kundenservice. Das können Beratungsaufgaben im Kundenmanagement, im Kundenservice oder in eigenen Customer Service Centern sein. Ebenso beraten wir Call Center Dienstleister und auch beide Seiten, wenn es um die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Dienstleistern geht. Wir konzentrieren uns auf die „vom Kunden erlebte Servicequalität“, denn letztlich entscheidet der Kunde und nicht das Unternehmen, der Auftraggeber oder der Dienstleister, was guter und was schlechter Service ist. Die Mitarbeiter von junokai haben in diesem Buch Ihre langjährigen Erfahrungen in kompakte Tipps zum Nachschlagen eingearbeitet.

Schwerpunkt der Tätigkeit von junokai ist die Beratung von Unternehmen im Bereich Kundenservice. Das können Beratungsaufgaben im Kundenmanagement, im Kundenservice oder in eigenen Customer Service Centern sein. Ebenso beraten wir Call Center Dienstleister und auch beide Seiten, wenn es um die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Dienstleistern geht. Wir konzentrieren uns auf die „vom Kunden erlebte Servicequalität“, denn letztlich entscheidet der Kunde und nicht das Unternehmen, der Auftraggeber oder der Dienstleister, was guter und was schlechter Service ist. Die Mitarbeiter von junokai haben in diesem Buch Ihre langjährigen Erfahrungen in kompakte Tipps zum Nachschlagen eingearbeitet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.