Gottschling Stark texten, mehr verkaufen
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-663-11488-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
E-Book, Deutsch, 196 Seiten, Web PDF
ISBN: 978-3-663-11488-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren.
Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das sind Ihre Themen ....- Auf die Plätze ....- 1: Rein und los ....- 2: Was Texter wissen müssen ....- 3: Lesbarkeit, Verständlichkeit und viele Chancen ....- 4: Über Chaos in der Feder und Krämpfe im Kopf.- 5: Texten heißt führen.- 6: Headlines oder: Die Kunst, den Leser einzufangen ....- 7: „Lesen ist Fernsehen im Kopf“.- 8: Wohin das alles führt ....- 9: Wie Sie mit Werbebriefen mehr verkaufen ....- 10: Der Prospekt: Showtime für Lieblinge ....- 11: Das Response-Element: Antworten leicht gemacht ....- 12: Texte für Internet und Co ....- Schlusswort oder: „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor“ ....- Das kleine Lexikon.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.