Gottschling | Stark texten, mehr verkaufen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 196 Seiten, Web PDF

Gottschling Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-663-11488-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.

E-Book, Deutsch, 196 Seiten, Web PDF

ISBN: 978-3-663-11488-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?

Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren.

Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.
Gottschling Stark texten, mehr verkaufen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Das sind Ihre Themen ....- Auf die Plätze ....- 1: Rein und los ....- 2: Was Texter wissen müssen ....- 3: Lesbarkeit, Verständlichkeit und viele Chancen ....- 4: Über Chaos in der Feder und Krämpfe im Kopf.- 5: Texten heißt führen.- 6: Headlines oder: Die Kunst, den Leser einzufangen ....- 7: „Lesen ist Fernsehen im Kopf“.- 8: Wohin das alles führt ....- 9: Wie Sie mit Werbebriefen mehr verkaufen ....- 10: Der Prospekt: Showtime für Lieblinge ....- 11: Das Response-Element: Antworten leicht gemacht ....- 12: Texte für Internet und Co ....- Schlusswort oder: „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor“ ....- Das kleine Lexikon.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.


Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über mehr als zehn Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, unter anderem auch in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Er ist Gründer, Gesellschafter und Mitarbeiter mehrerer Unternehmen in den Bereichen Neue Medien, Training und Text. Mit einem Unternehmen erhielt er den deutschen PR-Preis. Sein beruflicher Schwerpunkt heute ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.