Gottschling | Stark texten, mehr verkaufen | Buch | 978-3-8349-0603-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 219 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 446 g

Gottschling

Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
3. Auflage 2008
ISBN: 978-3-8349-0603-8
Verlag: Gabler Verlag

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.

Buch, Deutsch, 219 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 446 g

ISBN: 978-3-8349-0603-8
Verlag: Gabler Verlag


Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?

Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Außerdem wie Sie mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren und so Wortwelten im Kopfkino Ihrer Leser (er)schaffen. Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen.

Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.
Gottschling Stark texten, mehr verkaufen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Lesbarkeit, Verständlichkeit und Textstruktur - Über Chaos in der Feder und Krämpfe im Kopf: Schreibblockaden überwinden, Informationen richtig strukturieren - Was Texter wissen müssen: Satzlängen, Wortwahl, Satzzeichen - Die Kunst, den Leser einzufangen: sieben Headline-Techniken und wie man sie einsetzt - Lesen ist Fernsehen im Kopf: anschauliche Texte durch (Sprach-)Bilder - Direktmarketing-Texte und ihre Response-Elemente


Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über fast 20 Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, u.a. in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Sein beruflicher Schwerpunkt ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.