Gouthier | Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich | Buch | sack.de

Gouthier Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich



2003, 584 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 790 g Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7675-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Gouthier Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

Matthias H. J. Gouthier entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept zur Qualifizierung von Dienstleistungskunden. Er bietet stimulierende Anregungen und konkrete Handlungsempfehlungen sowie wichtige Impulse für die weitere Dienstleistungsforschung.

Zielgruppe


Lehrpersonen

Weitere Infos & Material


Service Customer Performance als Erfolgsfaktor des Dienstleistungsmarketing

Strategisches Management der Kundenentwicklung

Realisierung der integrationsgerechten Qualifizierung

Implementierungsaspekte


Gouthier, Matthias
Dr. Matthias H. J. Gouthier ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre Nachricht*
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Firma
Telefon
Fax
Bestellnr.
Kundennr.
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.