Ergebnisse filtern
-
- 67
- 33
-
- 12
- 7
- 43
- 12
- 24
- 2
-
- 36
- 63
- 1
-
- 99
- 1
-
- 100
-
- 100
- 40
-
Meyer Dienstleistungsmarketing
2004Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-8271-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Kleinaltenkamp, M: Dienstleistungsmarketing
1995Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6118-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Tendenzen im Dienstleistungsmarketing
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7999-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1161-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2748-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0891-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3155-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0647-8Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing
1998Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-6550-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9957-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woratschek Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
2000Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7290-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6592-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mühlbacher / Thelen Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7608-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-6869-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benkenstein Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9697-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9489-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aleff Aleff, H: Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7651-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00252-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08089-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Straus Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung
Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16567-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Schmidt, M: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8350-0917-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lasshof Lasshof, B: Produktivität von Dienstleistungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8350-0255-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch Koch, V: Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstle
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Fritz BöhleVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2421-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttgen Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16463-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pütz Add-on-Preissysteme
Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39652-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort