Buch, Deutsch, 830 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1564 g
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
Buch, Deutsch, 830 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1564 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-11096-3
Verlag: Springer
Der Inhalt
Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation
Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
Servicetransformation durch Digitalisierung
Entwicklung von Serviceinnovationen
Formen der Kunden-Anbieter-Integration
Förderung der Kundentransformation
Management der Anbietertransformation
Branchenspezifische Besonderheiten der Servicetransformation
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Servicetransformation durch Digitalisierung.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Formen der Kunden-Anbieter-Integration.- Förderung der Kundentransformation.- Management der Anbietertransformation.- Branchenspezifische Besonderheiten der Servicetransformation.