Ergebnisse filtern
-
- 25
- 24
-
- 49
- 37
- 12
-
- 6
- 7
- 36
-
- 1
- 29
- 19
-
- 49
- 6
-
- 49
-
- 49
- 25
-
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01247-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Dienstleistungsinnovationen
Forum Dienstleistungsmanagement2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4379-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02139-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Servicetransformation
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11096-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungen 4.0
Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17551-1Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungen 4.0
Konzepte ¿ Methoden ¿ Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17549-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08517-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 2: Einsatzfelder ¿ Akzeptanz ¿ KundeninteraktionenEinsatzfelder - Akzeptanz - KundeninteraktionenVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34325-5Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Geschäftsmodelle ¿ Serviceinnovationen ¿ ImplementierungGeschäftsmodelle - Serviceinnovationen - ImplementierungVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34323-1Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Innovationsperspektive ¿ Digitalisierungsperspektive ¿ Nachhaltigkeitsperspektive1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41812-0Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01248-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)78,22 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Dienstleistungsmarken
Forum Dienstleistungsmanagement2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9663-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Customer Experience
Forum Dienstleistungsmanagement2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4001-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Serviceorientierung im Unternehmen
Forum Dienstleistungsmanagement2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8577-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)98,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Dienstleistungscontrolling
Forum Dienstleistungsmanagement2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9105-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)98,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Kundenintegration
Forum Dienstleistungsmanagement2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9407-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)98,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
Forum Dienstleistungsmanagement2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9285-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)99,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02140-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungen 4.0
Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17552-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Servicetransformation
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11097-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungen 4.0
Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17550-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08518-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Geschäftsmodelle – Serviceinnovationen – Implementierung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34324-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 2: Einsatzfelder – Akzeptanz – Kundeninteraktionen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34326-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)99,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41813-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort