Buch, Deutsch, 213 Seiten, Buch, Format (B × H): 179 mm x 248 mm, Gewicht: 658 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Buch, Deutsch, 213 Seiten, Buch, Format (B × H): 179 mm x 248 mm, Gewicht: 658 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-12721-6
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird
- Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern
- Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung
- Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung
- Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vorwort
I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen
No emotions - no money
- Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen
Think Limbic!
- Wie das emotionale Gehirn funktioniert
II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht
Product Boosting
- Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert
Presentational Boosting
- Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt
Retail Boosting
- Wie man mit Emotionen clever handelt
Web Boosting
- Wie man im Web mehr verkauft
Service Boosting
- Wie man Kunden bindet und begeistert
Sales Boosting
- Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft
B2B Boosting
- Warum auch Ingenieure Menschen sind
Culture & Brand Boosting
- Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert
Literatur
Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG
Autor
Stichwortverzeichnis