Häusel | Emotional Boosting | Buch | 978-3-648-12721-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 213 Seiten, Buch, Format (B × H): 179 mm x 248 mm, Gewicht: 658 g

Reihe: Haufe Fachbuch

Häusel

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

Buch, Deutsch, 213 Seiten, Buch, Format (B × H): 179 mm x 248 mm, Gewicht: 658 g

Reihe: Haufe Fachbuch

ISBN: 978-3-648-12721-6
Verlag: Haufe


Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.

Inhalte:

- Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird
- Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern
- Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung
- Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung
- Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps
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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Vorwort

I. Emotionen: wie sie wirken und was sie ausmachen

No emotions - no money
- Warum nur Emotionen Wert und Werte schaffen

Think Limbic!
- Wie das emotionale Gehirn funktioniert

II. Wie man mit Emotional Boosting den entscheidenden Vorteil erreicht

Product Boosting
- Wie man den inneren Wert von Produkten und Marken steigert

Presentational Boosting
- Wie man sein Angebot mit kleinen Tricks groß herausbringt

Retail Boosting
- Wie man mit Emotionen clever handelt

Web Boosting
- Wie man im Web mehr verkauft

Service Boosting
- Wie man Kunden bindet und begeistert

Sales Boosting
- Wie man ins Herz seiner Zielgruppen trifft

B2B Boosting
- Warum auch Ingenieure Menschen sind

Culture & Brand Boosting
- Wie man die Spiegelneuronen seiner Mitarbeiter und Kunden aktiviert

Literatur

Über die Gruppe Nymphenburg Consult AG

Autor

Stichwortverzeichnis


Häusel, Hans-Georg
Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com


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