Buch, Deutsch, Band 29, 399 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 531 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Eine empirisch¿interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr
Buch, Deutsch, Band 29, 399 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 531 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-18839-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Reflexion und Argumentation im Mathematikunterricht.- Mathematische Reflexion als Perspektiv- und Standpunktwechsel.- Design der Lernumgebungen zur Anregung mathematischer Reflexion.- Analysen mathematischer Reflexion.- Ergebnisse der empirischen Studie.