Buch, Deutsch, 183 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
Reihe: Organisationskommunikation
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation
Buch, Deutsch, 183 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-658-37792-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Gesellschaftliche Anforderungen und Ideologien.- Intention, Intuition und Impact von PR und Organisationskommunikation.- Profession, Persönlichkeit und Rollenbilder in der PR und Organisationskommunikation.- Ausblick.