Buch, Deutsch, 180 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 508 g
Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien
Buch, Deutsch, 180 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 508 g
ISBN: 978-3-658-00734-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Grundlagenwerk für interessierte Praktiker, Entscheider und Berater (insbesondere im Dienstleistungssektor); Studierende und Wissenschaftler aus Marketing, Operations Research und Unternehmensstrategie
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Revenue Management aus Kundensicht.- Determinanten des Kaufverhaltens im Dienstleistungsbereich.- Pricing bei Dienstleistungen und Yield Management.- Zahlungsbereitschaften im Service Encounter.- Wahrgenommene Preisfairness und Ansätze zur Konfliktlösung.- Verhaltenseffekte bei Überbuchung von Servicekapazitäten.- Kundenattributionen am Service.- Kundenwertorientiertes Revenue Management.