Heinemann | Multi-Channel-Handel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook

Heinemann Multi-Channel-Handel

Erfolgsfaktoren und Best Practices

E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9894-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Multi-Channel-Handel wird als Verkaufsform der Zukunft dargestellt, die insbesondere durch den Online-Handel getrieben wird, und der auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden.Dabei wird zunächst geklärt, was das Besondere am Multi-Channel-Handel ist, und wie er sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels.Anhand von anerkannten Best Practices wird gezeigt, wie sich erfolgreicher Multi-Channel-Handel darstellt und was die 'lessons- learned' der letzten Jahre sind, um abschließend die Schlüsselfrage zu beantworten, ob und wie sich Multi-Channel-Handel überhauptrechnet.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Besonderheiten von AGBs im Multi-Channel-Handel.
Heinemann Multi-Channel-Handel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Multi-Channel-Handel - Verkaufsform der Zukunft.- Multi-Channel-Handel - Was ist das eigentlich genau?.- Die 7C-Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel.- Best Practices im Multi-Channel-Handel.- Risk-Benefit - Wie sich Multi-Channel-Handel rechnet.


Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.