Buch, Deutsch, 334 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: Research
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
Buch, Deutsch, 334 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-26656-1
Verlag: Springer
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Historische und moderne Werbeformate.- Storytelling und Narration in der Werbung.- Integrative Markenkommunikation und aktuelle Entwicklungstendenzen.- Markenkommunikation und Gesellschaft.