Heinrich | Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung | Buch | 978-3-89722-929-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm

Heinrich

Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung

Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 205 mm

ISBN: 978-3-89722-929-7
Verlag: Logos


Wie soll ein Kreditinstitut unter Berücksichtigung des Effektivitäts- und Effizienzkriteriums und auf Basis der derzeitigen Marktentwicklung die Interaktion mit den Kunden unter strategischen Gesichtspunkten systematisch gestalten? Der Autor hat eine neuen Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundeninteraktion für Kreditinstitute entwickelt, die er in dieser Arbeit darlegt.
Heinrich Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.