E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook
Helfgen Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-25204-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays
E-Book, Deutsch, 278 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-658-25204-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wirkung von Instore-Displays am Point-of-Sale.- Die Bedeutung der Ansätze des Shopper Marketing und der Integrierten Kommunikation für das Zusammenspiel verschiedener Kommunikationsmaßnahmen.- Imagery-Prozesse als Erklärungsansatz bei weniger bekannten Marken.- Bedeutung der Markenbekanntheit.- Vorteilhaftigkeit der Markenassoziationen, Processing Fluency und Brand Interest als Erklärungsansatz der Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Maßnahmen bei bekannten Marken.




