Buch, Deutsch, 542 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1104 g
Buch, Deutsch, 542 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1104 g
Reihe: Business Innovation Universität St. Gallen
ISBN: 978-3-658-07166-0
Verlag: Springer
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur.