E-Book, Deutsch, 227 Seiten, eBook
Holtz-Bacha / Kaid Wahlen und Wahlkampf in den Medien
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-322-87282-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994
E-Book, Deutsch, 227 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-87282-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Massenmedien und Wahlen. Zum Stand der deutschen Forschung — Befunde und Desiderata.- Im Zweifel für die Angeklagten. Zur Wahrnehmung und Akzeptanz von Parteien im Superwahljahr 1994.- Publizistische Schlagseiten. Kohl und Scharping in Presse und Fernsehen.- Wie man Glaubwürdigkeit vermittelt. Ein Laborversuch zu den Oberbürgermeisterwahlen in Leipzig.- “Totgesagte leben länger ”. Erklärungsmuster der Medien und des Publikums zum Abschneiden der PDS bei den Kommunal-und Europawahlen in Leipzig 1994.- The Day After. Eine Analyse der Nachwahlberichterstattung zur Bundestagswahl 1994.- “Simply the best”. Parteienspots im Bundestagswahlkampf 1994 — Inhalte und Rezeption.- “Und dann, auf der Wahlparty...” Reaktionen auf Wahlwerbespots: Computergestützte Messungen.- Autorenverzeichnis.