Buch, Deutsch, Band 13, 394 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Eine gesprächsanalytische Studie am Beispiel deutscher Manager in Spanien
Buch, Deutsch, Band 13, 394 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-531-16665-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Forschungskontext und theoretische Bezüge.- Methodisch-theoretische Grundlagen.- Empirische Studie und Datenkorpus.- Beispielanalyse und Modellbildung.- Aufgabe-1: Erfahrungskompetenzen etablieren.- Aufgabe-2: Relevante Themen einführen.- Aufgabe-3: Kulturelle Prägungen darstellen.- Aufgabe-4: Individuelle Betroffenheit aufzeigen.- Aufgabe-5: Interkulturelle Ratschläge formulieren.- Diskussion und Ausblick.