Buch, Englisch, 90 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 142 g
Buch, Englisch, 90 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 142 g
Reihe: Palgrave Studies in Comics and Graphic Novels
ISBN: 978-3-030-06583-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Populärkultur
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
Weitere Infos & Material
1. Introduction2. Inventing and Selling ‘Buffalo Bill’ in Comic Books, 1949-19573. Billy the Kid: The Outlaw as Lone Hero, 1952-1958 4. Roping n’ Riding: Selling Western Stars, 1946-19625. Conclusion