Joubert / Goldman / McCoy | Strategic Marketing 2e: Theory and Applications for Competitive Advantage | Buch | 978-0-19-904493-1 | sack.de

Buch, Englisch, 400 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 236 mm, Gewicht: 680 g

Joubert / Goldman / McCoy

Strategic Marketing 2e: Theory and Applications for Competitive Advantage


2. Auflage 2016
ISBN: 978-0-19-904493-1
Verlag: Oxford University Press

Buch, Englisch, 400 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 236 mm, Gewicht: 680 g

ISBN: 978-0-19-904493-1
Verlag: Oxford University Press


Strategic Marketing second edition deals with the theories and formulation of strategic marketing, discusses the analysis of the environment, and applies and evaluates marketing concepts through southern African case studies.

Joubert / Goldman / McCoy Strategic Marketing 2e: Theory and Applications for Competitive Advantage jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.