Jung Das Management von Geschäftsbeziehungen

Ein Ansatz auf transaktionskostentheoretischer, sozialpsychologischer und spieltheoretischer Basis
1999
ISBN: 978-3-663-08334-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein Ansatz auf transaktionskostentheoretischer, sozialpsychologischer und spieltheoretischer Basis

E-Book, Deutsch, 337 Seiten, eBook

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-663-08334-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jung Das Management von Geschäftsbeziehungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Das Verhältnis von Hersteller und Handel.- 2 Transaktionskostentheorie.- 3 Interorganisationstheorie.- 4 Spieltheorie.- 5 Die Geschäftsbeziehung von Hersteller und Handel.- A Ergänzungen zu Kapitel 2.- B Überblick über die wichtigsten Modelle.


Dr. Sabine Jung promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.