E-Book, Deutsch, 337 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Jung Das Management von Geschäftsbeziehungen
1999
ISBN: 978-3-663-08334-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Ansatz auf transaktionskostentheoretischer, sozialpsychologischer und spieltheoretischer Basis
E-Book, Deutsch, 337 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-663-08334-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Das Verhältnis von Hersteller und Handel.- 2 Transaktionskostentheorie.- 3 Interorganisationstheorie.- 4 Spieltheorie.- 5 Die Geschäftsbeziehung von Hersteller und Handel.- A Ergänzungen zu Kapitel 2.- B Überblick über die wichtigsten Modelle.