Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
ISBN: 978-3-531-18325-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Computervermittelte Kommunikation - Internationale und interkulturelle Kommunikation - Journalistik - Medienpolitik - Poltische Kommunikaion - Kommunikations- und Medienethik - Kommunikationsgeschischte - Medien und Öffentlichkeit - Medien und Geschlecht - Medienökonomie - Medienpädagogik/Medienbildung - Mediensprache/Mediendiskurse - Medienstrukturen - Methoden - PR - Rezeptionsforschung - Wirkungsforschung - Soziologie - Visuelle Kommunikation