Buch, Deutsch, 339 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 525 g
Buch, Deutsch, 339 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 525 g
ISBN: 978-3-8350-0645-4
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Managementkonzepte im Wandel — Vom Lean Management und Business Reengineering zur Lernenden Organisation.- Managementkonzepte im Wandel — Vom Lean Management und Business Reengineering zur Lernenden Organisation.- Innovationskulturen im Vergleich — Eine Bestandsaufnahme der kulturellen Rahmenbedingungen von Innovationen.- Orientierung für den Aufbruch zu Neuem — Zur Kultur des Umgangs mit Innovationsideen in den frühen Phasen von Innovationsprozessen.- Kulturen für die Umsetzung von Neuerungen — Auf dem „Weg des geringsten Widerstands“ zum Innovationserfolg?.- Fehlertoleranz und Lernkultur — Innovationsrhetorik und Realität des Umgangs mit Fehlern in Innovationsprozessen.- Auf dem Weg zu einer neuen Innovationskultur — Handlungsfelder des Managements von Kompetenzentwicklung und Innovation.- Innovationen werden von Menschen gemacht — Kompetenzentwicklung jenseits von Weiterbildung und Wissensmanagement.- Innovation erfordert eigene Orientierung — Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken.- „Mutige Nachahmer gesucht!“ — Mit dem Wettbewerb zum „Kreativen Fehler des Monats“ zu einer neuen Fehlerkultur.- „Big Ideas“ erkennen und Flops vermeiden — System zur Beurteilung der Erfolgsaussichten von Investments in Kompetenzentwicklung und Innovation.- Das Auf und Ab der Managementmoden: Die Lernende Organisation — nur ein neuer Managementhype?.- Das Auf und Ab der Managementmoden: Die Lernende Organisation — nur ein neuer Managementhype?.