E-Book, Deutsch, 267 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Kes Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-31988-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
E-Book, Deutsch, 267 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-658-31988-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Bedeutung eines Online-Shopping-Momentums für die Effektivität von Retargeting.- Die Rolle des Shopping-Momentums im Online-Kaufprozess.- Retargeting als Mittel zur Überbrückung und Schlie- ßung des unterbrochenen Momentums.- Theoretische Fundierung der Effektivität von Retar- geting und des Online-Shopping-Momentums.- Empirische Untersuchungen.- Schlussbetrachtung.-