Kesting / Kliewe | Moderne Konzepte des organisationalen Marketing | Buch | 978-3-658-04679-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 408 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 903 g

Kesting / Kliewe

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing
2014
ISBN: 978-3-658-04679-8
Verlag: Springer

Modern Concepts of Organisational Marketing

Buch, Deutsch, 408 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 903 g

ISBN: 978-3-658-04679-8
Verlag: Springer


Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen sowie der stetige Wandel auf den (globalen) Märkten bringen neue Herausforderungen mit sich, die es erfordern, Lösungsansätze aus verwandten Marketingdisziplinen zu identifizieren und zu nutzen. Das organisationale Marketing kombiniert Disziplinen, die organisationale Zielgruppen zum Gegenstand haben, und bietet somit entsprechende Lern- und Übertragungspotenziale. In dieser Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Thomas Baaken hat sich ein renommierter internationaler Expertenkreis zusammengefunden, um moderne Konzepte aus dem Business-to-Business- und dem Science-to-Business-Marketing aufzuzeigen. Daraus ergeben sich für den Leser neue Erkenntnisse, Ideen und Möglichkeiten für nachhaltige und erfolgreiche Marketingstrategien.

Kesting / Kliewe Moderne Konzepte des organisationalen Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Business-to-Business-Marketing.- Science-to-Business-Marketing.- Hochschul-Wissens- und Technologietransfer.- Interorganisationales Innovationsmanagement.- Organisationales Markenmanagement.


Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).
Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.