Buch, Deutsch, 214 Seiten, Book, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 518 g
Kunden lesen und verstehen lernen
Buch, Deutsch, 214 Seiten, Book, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 518 g
ISBN: 978-3-658-44141-8
Verlag: Springer
Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg auf, wie Sie ein überdurchschnittlich guter Verkäufer / eine überdurchschnittlich gute Verkäuferin werden. Der Schlüssel dazu ist, den Menschen hinter Ihrem Kunden und Ihrer Kundin zu sehen und zu verstehen. Denn Menschen kaufen bei Menschen!
Aus dem Inhalt
- Warum kaufen Kunden nicht?
- Was wünschen sich Kunden von Verkäufern?
- Der erste Kontakt und der erste Eindruck
- Die Macht der Worte
- Verhaltenspsychologie – vom Gehirn, über Sinneseindrücke, Mindsets, Erwartungen und Verhaltensmuster
- Die Sales-Signs – Kunden körpersprachlich lesen
- Persönlichkeitstypen – den Kunden verstehen lernen
- Exkurs: Mehr verkaufen im Hotel- und Gastgewerbe
- Struktur im Verkauf – von der Bedarfsanalyse über das Angebot bis zum Abschluss
Mit zahlreichen Praxis-Tipps und illustrierenden Fotos.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung ins Thema.- Was ist Verkaufen?.- Warum kaufen Kunden nicht?.- Was wünschen sich Kunden von Verkäufern?.- Was zeichnet Topverkäufer aus? Das Wort mit E .- Der erste Kontakt und der erste Eindruck.- Die Macht der Worte.- Neurowissenschaft trifft auf Verkauf.- Die Sales-Signs – Kunden körpersprachlich lesen lernen.- Persönlichkeitstypen – den Kunden verstehen lernen.- Mehr verkaufen im Hotel- und Gastgewerbe.- Struktur im Verkauf.- Fazit: Warum Dankbarkeit Sie zu einem erfolgreicheren Verkäufer macht: Die Wissenschaft