E-Book, Deutsch, 288 Seiten
Khalsa / Illig / Müller-Gensert Kunden zum Erfolg verhelfen
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-86414-881-1
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb
E-Book, Deutsch, 288 Seiten
ISBN: 978-3-86414-881-1
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet – und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen.
Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt.
Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse – und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Titelei;2
2;Inhalt;6
2.1;Vorwort zur deutschen Ausgabe;8
2.2;Einleitung;10
2.3;Kapitel 1
Kernüberzeugungen;18
2.4;Kapitel 2
Qualifizieren: Ein Überblick;40
2.5;Kapitel 3
Opportunities qualifizieren;58
2.6;Kapitel 4
Die Ressourcen qualifizieren;102
2.7;Kapitel 5
Entscheidungen qualifizieren;118
2.8;Kapitel 6
Abschließen: Die Kunst, Entscheidungen zu ermöglichen;150
2.9;Kapitel 7
Füllen Sie Ihre Pipeline;210
2.10;Zu guter Letzt ;238
2.11;Zusammenfassung;242
2.12;Anhang;258
2.13;Danksagung;262
2.14;Weiterführende Hinweise;266
2.15;Über die Autoren;282
2.16;Stichwortverzeichnis;284