Kilian / Mirski / Barth | Digital Selling | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 258 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Kilian / Mirski / Barth Digital Selling

Successful Strategies and Tools for B2B Marketing and Sales
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-903030-38-1
Verlag: Studia Universitätsverlag Innsbruck
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Successful Strategies and Tools for B2B Marketing and Sales

E-Book, Englisch, 258 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-903030-38-1
Verlag: Studia Universitätsverlag Innsbruck
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Digitalization is today's biggest buzzword. The subscription-based business model has not only revolutionized how software solutions are delivered, but it has also played a decisive role in sales and marketing at companies around the world.
This book is dedicated to guide you down the first steps of your journey to subscription-based business models, customized marketing with digitalized sales and customer success management.

Kilian / Mirski / Barth Digital Selling jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.