E-Book, Deutsch, 383 Seiten, eBook
Reihe: Organisationskommunikation
Kirchenbauer Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-31318-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation
E-Book, Deutsch, 383 Seiten, eBook
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-658-31318-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Themen als Herzstück der Unternehmenskommunikation.- Inhalte in der Kommunikation – Klärung der Begriffe.- Unternehmenskommunikation als strategische und konstituierende Kommunikation.- Unternehmenskommunikation in Themenräumen.- Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation.- Methodik und Anlage der dreistufigen Untersuchung.- Empirische Befunde zum Themenmanagement von Unternehmen.- Implikationen der multiperspektivischen Studie für Theorie und Praxis.- Schlussbetrachtung und Ausblick