Klein | Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik | Buch | 978-3-668-39284-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 20 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 45 g

Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

ECE Immobilie, Shopping Center
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-668-39284-7
Verlag: GRIN Verlag

ECE Immobilie, Shopping Center

Buch, Deutsch, 20 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 45 g

ISBN: 978-3-668-39284-7
Verlag: GRIN Verlag


Klein Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.